Dolmetscherhonorar = gut angelegtes Geld

In der heutigen Zeit gibt es ja nicht wenige Menschen, die sich wundern, wofür man eigentlich noch Dolmetscher braucht und wieso man überhaupt noch Geld für einen Dolmetscher ausgeben sollte. Doch andererseits gibt es immer wieder Beispiele im Großen und im Kleinen, die zeigen, dass sich die Investition in einen Dolmetscher lohnt. So will auch der aktuelle VW-Chef zukünftig verstärkt auf Dolmetscher setzen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s