Endlich der 1. Schritt

Halleluja. Nach all den guten Vorsätzen für das neue Jahr habe ich mich doch tatsächlich bei der ersten Gelegenheit an die Arbeit gemacht – und hier den ersten Blog-Beitrag für den neuen Blog simultango von euro communication erstellt.

Und prompt ist es mir auch gleich und ohne große Mühe gelungen, das Motiv unserer Winterkarte hier einzufügen. Wow, ich bin richtig begeistert von mir!

Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich meinen ersten Blog Post unter die Leute bringe – sprich Lorenz und Detlef darauf aufmerksam mache. Und dann müsse wir natürlich noch schauen, ob und wie die beiden diesen Post kommentieren können.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Endlich der 1. Schritt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s